Das Logo / Die Marke ...

 


...
ist ein fester Bestandteil des Cooperate Design von Organic Food Bar. Dabei kommt ihm (ihr) besondere Bedeutung zu. Es ist sozusagen

"das Gesicht der Institution".

In ihm (ihr) ist in kurzer Form die Charakteristik der Firma zusammengefasst, die Leistung und das Erscheinungsbild. Im diesem Zusammenhang sei nochmals auf die Aussagekraft unseres LOGOs hingewiesen.
Gute LOGOs können vieldeutig sein und müssen beim Betrachter einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Das Logo ist eine Marke und die Marke muss schnell erkannt werden. Insbesondere soll es Identitätsfunktion und die Kommunikationsfunktion besitzen. Gerade die Identitätsfunktion spielt eine immer stärker werdende Rolle beim erfolgreichen Aufstieg einer Institution.

Ihr Austria-Marketingteam von Organic Food Bar

 






(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

AGB

  |  

Widerrufsrecht

  |  

Datenschutz

  |  

Hilfe

  |  

Versand

  |